Berufsverband Deutscher Nervenärzte in Niedersachsen


EINLADUNG zur Nervenärztlichen Herbsttagung 2.September 2017 in Hannover
Hiermit laden wir herzlich ein zu unserer Herbsttagung in Hannover. Wir stehen als Niedergelassene Nervenärzte, Neurologen und Psychiater in einer Umbruchphase. Auch steht unsere Positionierung zu den politischen Wahlen im September 2017 und Januar 2018 an.

 

BVDN

Niedersachsen

 
 

 


EINLADUNG

zur

Nervenärztlichen Herbsttagung

2.September 2017 in Hannover

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

hiermit laden wir herzlich ein zu unserer Herbsttagung in Hannover. Wir stehen als Niedergelassene Nervenärzte, Neurologen und Psychiater in einer Umbruchphase. Auch steht unsere Positionierung zu den politischen Wahlen im September 2017 und Januar 2018 an.

Um unsere Standpunkte auszutauschen und  unseren politischen Willen zu demonstrieren, laden wir zu einer Herbsttagung in Hannover ein.

 

Ort: Andor Hotel Plaza Fernroder Strasse 9  30161 Hannover

 

In der Zeit von 9:30 bis 13:00 Uhr wird Gelegenheit sein, folgende Punkte zu erarbeiten: (Der Ausklang erfolgt mit einem gemeinsamen Imbiss.)

 

1. E Health- was kommt auf uns zu? Zentrale Datenspeicherung und Stammdatenabgleich!?

2. Perspektivische Weiterentwicklung der Kassenärztlichen SELBST-Verwaltung! Wie wollen wir uns einbringen?

3. KVN und ÄKN-  aktuelle Trends und Einwirkungsmöglichkeiten! Was können wir für eine bessere Versorgungsstruktur tun?

 

 

Mit kollegialen Grüßen,

 

der Vorstand

(Drs. Mayer-Amberg, Rehkopf, Lübbe)

 

 

Anmeldung bitte bei Dr. med. Norbert Mayer-Amberg Fax: 0511/621574 oder  mamberg@htp-tel.de  oder auf unserer neuen Homepage: http://www.bvdn-niedersachsen.de/download.php?dl=14

 

Anmeldung verbindlich erbeten bis 30.6.2017!

 

 

Ja, ich nehme an der Tagung teil:                                                     Stempel / Unterschrift

                                                                                                                              

 

 

Artikel vom 04.06.2017